Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.06.2021 | 13:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Allianz muss die Stromverbrauchsgebühren weiterhin bezahlen. Denn der vom Unternehmen installierte Wassersauger verbrauchte viel Energie. 2. Das Unternehmen konnte das Originalmaterial "Laminat" nicht finden, um den Boden zu erneuern. 3. Das Gesamtverfahren (dh Feststellung des Schadens, Reparaturentscheidung und Zahlung des Reparaturgeldes durch die Allianz) dauerte mehr als eineinhalb Monate. Ich finde es sehr langsam.
1. Allianz muss die Stromverbrauchsgebühren weiterhin bezahlen. Denn der vom Unternehmen installierte Wassersauger verbrauchte viel Energie. 2. Das Unternehmen konnte das Originalmaterial "Laminat" nicht finden, um den Boden zu erneuern. 3. Das Gesamtverfahren (dh Feststellung des Schadens, Reparaturentscheidung und Zahlung des Reparaturgeldes durch die Allianz) dauerte mehr als eineinhalb Monate. Ich finde es sehr langsam.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja