Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.07.2021 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das erste Mal hat die Bearbeitung meines Schadensfalles mehr als drei Wochen angedauert. Auf ein diesbezügliches Mail wurde mir bis heute nicht geantwortet - der telefonische Kundenservice war dafür sofort erreichbar und konnte mich äußerst kompetent, schnell und freundlich beraten. Wären die letzten Schadensfälle nicht innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und rückerstattet worden, wäre für mich der diesmalige Zeitaufwand nicht gravierend gewesen. Doch dadurch, dass ich eine andere Bearbeitungsdauer kenne, hat es mich sehr beschäftigt.
Das erste Mal hat die Bearbeitung meines Schadensfalles mehr als drei Wochen angedauert. Auf ein diesbezügliches Mail wurde mir bis heute nicht geantwortet - der telefonische Kundenservice war dafür sofort erreichbar und konnte mich äußerst kompetent, schnell und freundlich beraten. Wären die letzten Schadensfälle nicht innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und rückerstattet worden, wäre für mich der diesmalige Zeitaufwand nicht gravierend gewesen. Doch dadurch, dass ich eine andere Bearbeitungsdauer kenne, hat es mich sehr beschäftigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja