| 12.07.2021 | 10:01 Uhr ![]() Da ich mir nicht sicher war, ob der Schaden am Baum gedeckt ist (da durch die Rodung ein etwaiger Schaden vorab verhindert wird) hatte ich die Schadensmeldung gemacht.Prinzipiell ist es in Ordnung das dieser Schaden nicht durch die Versicherung gedeckt wird.
Aber: Als erstes bekam ich ein Angebot über einen Schadensausgleich, bei dem stand dass das Geld nach meiner Einwilligung innerhalb 2 Werktagen auf mein Konto überwiesen wird.
Somit war der Fall für mich erledigt und ich freute mich darüber das die Versicherung hier greift.
Umso entsetzter war ich, als ich nach einer Woche auf einmal ein Schreiben erhielt, in dem mir mitgeteilt wurde das der Schaden nicht gedeckt sei.
Dies noch nicht mal als anständiges PDF, sondern als Word Dokument.
Hier Frage ich mich wie so etwas überhaupt zustande kommen kann.
Dies macht bei weitem keinen professionellen Eindruck. Da ich mir nicht sicher war, ob der Schaden am Baum gedeckt ist (da durch die Rodung ein etwaiger Schaden vorab verhindert wird) hatte ich die Schadensmeldung gemacht.Prinzipiell ist es in Ordnung das dieser Schaden nicht durch die Versicherung gedeckt wird.
Aber: Als erstes bekam ich ein Angebot über einen Schadensausgleich, bei dem stand dass das Geld nach meiner Einwilligung innerhalb 2 Werktagen auf mein Konto überwiesen wird.
Somit war der Fall für mich erledigt und ich freute mich darüber das die Versicherung hier greift.
Umso entsetzter war ich, als ich nach einer Woche auf einmal ein Schreiben erhielt, in dem mir mitgeteilt wurde das der Schaden nicht gedeckt sei.
Dies noch nicht mal als anständiges PDF, sondern als Word Dokument.
Hier Frage ich mich wie so etwas überhaupt zustande kommen kann.
Dies macht bei weitem keinen professionellen Eindruck. Würde Bank weiterempfehlen Nein |