Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2021 | 13:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Schadenerledigung bin ich vollkommen zufrieden.Nur ein kleiner Nachsatz von mir, da dies das 1.mal war, und ich mich nicht auskannte, wie und was ich an die Allianz weiterleiten sollte, habe ich meinen Allianzreferenten (***) kontaktiert, der mir versicherte ich brauche mich nicht darum kümmern, er wird alles in die WEGE leiten. Wurde aber kurz danach von einer Mitarbeiterin der Allianz-Schadensmeldung telefonisch kontaktiert, die mich forsch zurechtwies ob ich nicht wisse, daß ich eine Schadensmeldung machen müßte. Darauf habe ich Ihr freundlich den Sachverhalt (wie oben beschrieben) erklärt. Diese Mitarbeiterin hat daraufhin eine freundlicheren Ton mir gegenüber angeschlagen, und noch gemeint, alles klar und Wiedersehen. Schönen Tag wünsche ich noch ***
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Schadenerledigung bin ich vollkommen zufrieden.Nur ein kleiner Nachsatz von mir, da dies das 1.mal war, und ich mich nicht auskannte, wie und was ich an die Allianz weiterleiten sollte, habe ich meinen Allianzreferenten (***) kontaktiert, der mir versicherte ich brauche mich nicht darum kümmern, er wird alles in die WEGE leiten. Wurde aber kurz danach von einer Mitarbeiterin der Allianz-Schadensmeldung telefonisch kontaktiert, die mich forsch zurechtwies ob ich nicht wisse, daß ich eine Schadensmeldung machen müßte. Darauf habe ich Ihr freundlich den Sachverhalt (wie oben beschrieben) erklärt. Diese Mitarbeiterin hat daraufhin eine freundlicheren Ton mir gegenüber angeschlagen, und noch gemeint, alles klar und Wiedersehen. Schönen Tag wünsche ich noch ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja