| 27.07.2021 | 16:04 Uhr ![]() Grundsätzlich handelte es sich zum zwei unterschiedliche Phasen:1) von der Meldung bis zur Verständigung - hier handelte es sich leider um eine Blackbox - ich wurde überhaupt nicht informiert, inwieweit der Prozess vorangeschritten ist. Hätte ich keinen Kontakt zum Händler gehabt, wo der Roller gestanden ist, hätte ich keine Infos gehabt.
2) Nachdem ich nachtelefoniert hatte, wo wir gerade stehen, ging es auf einmal schnell - vom zugesendeten Formular via Email, welches ich retournierte, bis zur erhaltenen Zahlung war das Service dann 1A.
Daher wäre es wünschenswert, dass man zwischendurch kontaktiert wird, wann der Sachverständige beim Fahrzeug eintrifft, wie der Plan aussieht. Es war mein erster Schaden, weswegen ich keine Ahnung hatte, was mich erwartet, bzw was ich noch zu liefern habe oder ähnliches... Danach ging alles sehr schnell und war eigentlich nichts zu verbessern. Grundsätzlich handelte es sich zum zwei unterschiedliche Phasen:1) von der Meldung bis zur Verständigung - hier handelte es sich leider um eine Blackbox - ich wurde überhaupt nicht informiert, inwieweit der Prozess vorangeschritten ist. Hätte ich keinen Kontakt zum Händler gehabt, wo der Roller gestanden ist, hätte ich keine Infos gehabt.
2) Nachdem ich nachtelefoniert hatte, wo wir gerade stehen, ging es auf einmal schnell - vom zugesendeten Formular via Email, welches ich retournierte, bis zur erhaltenen Zahlung war das Service dann 1A.
Daher wäre es wünschenswert, dass man zwischendurch kontaktiert wird, wann der Sachverständige beim Fahrzeug eintrifft, wie der Plan aussieht. Es war mein erster Schaden, weswegen ich keine Ahnung hatte, was mich erwartet, bzw was ich noch zu liefern habe oder ähnliches... Danach ging alles sehr schnell und war eigentlich nichts zu verbessern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |