Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.07.2021 | 22:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
dauerte alles sehr lange. Ich musste immer wieder bei der Allianz anrufen, da irgendwo (bei den Ärzten,...) etwas nicht weitergesendet wurde, bzw. verloren ging. Dabei musste ich mich immer selber um alles kümmern und nachtelefonieren, wobei der Kundendienst Allianz *** dabei sehr zuvorkommend und hilfsbereit war. Insofern war es höchstwahrscheinlich ein Zufall mehrerer Missgeschicke.
dauerte alles sehr lange. Ich musste immer wieder bei der Allianz anrufen, da irgendwo (bei den Ärzten,...) etwas nicht weitergesendet wurde, bzw. verloren ging. Dabei musste ich mich immer selber um alles kümmern und nachtelefonieren, wobei der Kundendienst Allianz *** dabei sehr zuvorkommend und hilfsbereit war. Insofern war es höchstwahrscheinlich ein Zufall mehrerer Missgeschicke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja