Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.08.2021 | 13:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Rückfrage per Telefon, hängt man verhältnismäßig lange am Telefon bis man in die Zentrale kommt, um dann wiederum in der Warteschlange hängt bis man zur richtigen Stelle kommt.Nachdem man die Hürden geschafft hat bekommt man die Antwort „Sie werden zurück gerufen“. Was aber nicht passiert, aber der Schaden wird dann unkompliziert und ohne Info überwiesen.
Nach Rückfrage per Telefon, hängt man verhältnismäßig lange am Telefon bis man in die Zentrale kommt, um dann wiederum in der Warteschlange hängt bis man zur richtigen Stelle kommt.Nachdem man die Hürden geschafft hat bekommt man die Antwort „Sie werden zurück gerufen“. Was aber nicht passiert, aber der Schaden wird dann unkompliziert und ohne Info überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja