| 05.08.2021 | 11:15 Uhr ![]() Werte Damen und Herren,Es ist mir nicht verständlich, warum für die Schadensabwicklung nicht vollständig mein Versicherungsagent zu betrauen ist. Schließlich bezahle ich viel Geld für die Versicherungen und erwarte dadurch auch entsprechende Serviceleistungen ohen "Do it yourself-App". Es wurde mir beispielsweise mittels Textnachricht mitgeteilt, ich solle eine bestimmte Servicenummer anrufen, um Details zu klären. Ich empfinde es als mieserabel, wenn in Zeiten von erhöhtem Versicherungsbedarf aufgrund von Naturkatastrophen an einem Freitag Vormittag von der entsprechenden Servicestelle niemand mehr im Servicezentrum anwesend ist.
Bei meiner Partnerin trat ein ähnlicher Schaden auf und ein Anruf bei Ihrem Agenten (egal welche Tageszeit) eines Konkurrenzunternehmens hat alles weitere mit Autoabholung, Reparaturbetrieb und Ersatzwagen selbstständig erledigt.
Die Reparaturabwicklung war, positiv vermerkt, unkompliziert. Werte Damen und Herren,Es ist mir nicht verständlich, warum für die Schadensabwicklung nicht vollständig mein Versicherungsagent zu betrauen ist. Schließlich bezahle ich viel Geld für die Versicherungen und erwarte dadurch auch entsprechende Serviceleistungen ohen "Do it yourself-App". Es wurde mir beispielsweise mittels Textnachricht mitgeteilt, ich solle eine bestimmte Servicenummer anrufen, um Details zu klären. Ich empfinde es als mieserabel, wenn in Zeiten von erhöhtem Versicherungsbedarf aufgrund von Naturkatastrophen an einem Freitag Vormittag von der entsprechenden Servicestelle niemand mehr im Servicezentrum anwesend ist.
Bei meiner Partnerin trat ein ähnlicher Schaden auf und ein Anruf bei Ihrem Agenten (egal welche Tageszeit) eines Konkurrenzunternehmens hat alles weitere mit Autoabholung, Reparaturbetrieb und Ersatzwagen selbstständig erledigt.
Die Reparaturabwicklung war, positiv vermerkt, unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |