Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2021 | 19:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sich um den Kunden kümmern wäre ein Anfang. War muss ich eine Woche lang jeden Tag 1h in der Hotline hängen damit der Fall überhaupt bearbeitet wird? Alle versprochenen Rückrufe haben nicht stattgefunden. So etwas ist kein Kundenservice sondern fällt schon unter: Eigentlich lieber Kunde bist du und egal, hauptsächlich du zahlst brav.
Sich um den Kunden kümmern wäre ein Anfang. War muss ich eine Woche lang jeden Tag 1h in der Hotline hängen damit der Fall überhaupt bearbeitet wird? Alle versprochenen Rückrufe haben nicht stattgefunden. So etwas ist kein Kundenservice sondern fällt schon unter: Eigentlich lieber Kunde bist du und egal, hauptsächlich du zahlst brav.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein