Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.09.2021 | 11:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht zufrieden. Es war besser, als wir noch persönlichen Kontakt zu unserem Versicherungsberater hatten, hier in diesem konkreten Fall zuviele emails. Wir mussten manches mehrfach schicken, da es ihr neues System beim ersten Mal nicht anerkannte….alles in Allem, eher nervig, zeitaufwendig, und durch diese neue Digitalisierung natürlich unpersönlich und keineswegs besser. Vielen Dank
Nicht zufrieden. Es war besser, als wir noch persönlichen Kontakt zu unserem Versicherungsberater hatten, hier in diesem konkreten Fall zuviele emails. Wir mussten manches mehrfach schicken, da es ihr neues System beim ersten Mal nicht anerkannte….alles in Allem, eher nervig, zeitaufwendig, und durch diese neue Digitalisierung natürlich unpersönlich und keineswegs besser. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Nein