Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.09.2021 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir hatten drei Hagelschäden, bei einem Auto war die Bewertung ok bei den anderen 2 nicht. Beim Tiguan wurde 2x besichtigt beim Eos habe ich 7 Wochen keine Nachricht bekommen. der Wiederbeschaffungswert ist bei Eos und Tiguan zu niedrig Warte schon wieder 2 Wochen auf eine neue Bewertung. Bekomme mehr Mails von Ihnen wie ich zufrieden bin als die wichtigen Mails. Um eine rasche Antwort über die 2 Autos würde ich mich freuen. Würde mich auch über eine Anmeldung von meinem Kunden Konto freuen aber es funktioniert die Anmeldung per Mail nicht hätte gerne wieder eine schriftliche Nachricht . Mfg *** (Kunde bei Allianz seit ca 25 Jahren )
Wir hatten drei Hagelschäden, bei einem Auto war die Bewertung ok bei den anderen 2 nicht. Beim Tiguan wurde 2x besichtigt beim Eos habe ich 7 Wochen keine Nachricht bekommen. der Wiederbeschaffungswert ist bei Eos und Tiguan zu niedrig Warte schon wieder 2 Wochen auf eine neue Bewertung. Bekomme mehr Mails von Ihnen wie ich zufrieden bin als die wichtigen Mails. Um eine rasche Antwort über die 2 Autos würde ich mich freuen. Würde mich auch über eine Anmeldung von meinem Kunden Konto freuen aber es funktioniert die Anmeldung per Mail nicht hätte gerne wieder eine schriftliche Nachricht . Mfg *** (Kunde bei Allianz seit ca 25 Jahren )
Würde Bank weiterempfehlen
Nein