Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.09.2021 | 09:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen lieben Dank für die Bearbeitung meines ersten Schadenfalls. In der App selbst ist nur sehr wenig, eigentlich gar keine Info vorhanden, wie der Status einer Einreichung ist. Gerne kann ich einmal genauer zusammenschreiben was verbessert super wäre :) Zu meiner Anfrage habe ich übrigens gar kein Feedback bzw Rückmeldung bekommen, daher 0 Sterne. Ich bin mir aber sicher, dass der Kundenservice äußerst freundlich ist, nur aktuell durch Corona überlastet bzw unterbesetzt ist. Ich wünsche viel Gesundheit und Kraft! Liebe
Vielen lieben Dank für die Bearbeitung meines ersten Schadenfalls. In der App selbst ist nur sehr wenig, eigentlich gar keine Info vorhanden, wie der Status einer Einreichung ist. Gerne kann ich einmal genauer zusammenschreiben was verbessert super wäre :) Zu meiner Anfrage habe ich übrigens gar kein Feedback bzw Rückmeldung bekommen, daher 0 Sterne. Ich bin mir aber sicher, dass der Kundenservice äußerst freundlich ist, nur aktuell durch Corona überlastet bzw unterbesetzt ist. Ich wünsche viel Gesundheit und Kraft! Liebe
Würde Bank weiterempfehlen
Ja