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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.09.2021 | 10:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
3 Monate zwischen Unfall und Regulierung sind inakzeptabel. Widersprüchliche Kommunikation. Dem Allianz-Gutachter musste ich hinterhertelefonieren, die zuvor an Allianz übermittelten Unterlagen musste ich ihm erneut übermitteln. Mails wurden von Allianz teilweise nicht beantwortet, Hotline extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit.Der ganze Prozess war eines Unternehmens ihrer Größe, Ihres Selbstverständnisses und Ihres Anspruches unwürdig. Ich kam mir vor wie der schuldige Täter und nicht wie der Geschädigte.
3 Monate zwischen Unfall und Regulierung sind inakzeptabel. Widersprüchliche Kommunikation. Dem Allianz-Gutachter musste ich hinterhertelefonieren, die zuvor an Allianz übermittelten Unterlagen musste ich ihm erneut übermitteln. Mails wurden von Allianz teilweise nicht beantwortet, Hotline extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit.Der ganze Prozess war eines Unternehmens ihrer Größe, Ihres Selbstverständnisses und Ihres Anspruches unwürdig. Ich kam mir vor wie der schuldige Täter und nicht wie der Geschädigte.
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Nein