Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.09.2021 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis zum letzten Schadensfall war immer alles in Ordnung. Beim letzten Schaden wurde der Fall erst nach 2 mal faxen, dreimal anrufen und senden einer Mail erledigt. Am 12.9.erfolgte das erste Fax und am 24.9.2021 wurde der Fall geschlossen, aber erst nach mehreren Anrufen und Faxwiederholung sowie senden einer E-Mail.
Bis zum letzten Schadensfall war immer alles in Ordnung. Beim letzten Schaden wurde der Fall erst nach 2 mal faxen, dreimal anrufen und senden einer Mail erledigt. Am 12.9.erfolgte das erste Fax und am 24.9.2021 wurde der Fall geschlossen, aber erst nach mehreren Anrufen und Faxwiederholung sowie senden einer E-Mail.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja