Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.10.2021 | 00:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reperatur des Daches wurde erst durch direkten Kontakt mit dem Versicherungsagenten *** möglich. Bei einer direkten Kontaktaufnahme mit der Allianz nach Schadenseintritt wurde ich von einer Dame im Sevice abgewiesen, weil ich die Unterlagen mit der Versicherungsnummer in Deutschland in meinem Haus hatte. Ihr war es nicht möglich mit meinen personenbezogenen Daten wie Name, Anschrift, Geburtsdatum usw. die Versicherungsnummer zu eroieren und mit behilflich zu sein.
Reperatur des Daches wurde erst durch direkten Kontakt mit dem Versicherungsagenten *** möglich. Bei einer direkten Kontaktaufnahme mit der Allianz nach Schadenseintritt wurde ich von einer Dame im Sevice abgewiesen, weil ich die Unterlagen mit der Versicherungsnummer in Deutschland in meinem Haus hatte. Ihr war es nicht möglich mit meinen personenbezogenen Daten wie Name, Anschrift, Geburtsdatum usw. die Versicherungsnummer zu eroieren und mit behilflich zu sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja