Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.10.2021 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist verwirrend im persönlichen Portal den Schaden zwar als "gedeckt" zu finden, weiters aber auch "sobald uns die Rechnung vorliegt, wird der Schaden ersetzt" über 3 Wochen zu lesen, obwohl die Rechnung zugleich mit der Schadensmeldung an Sie übermittelt wurde. Außerdem betrifft die gesamte Reparaturrechnung die Beseitigung des Marderbisses, es wird aber nur ein Drittel ersetzt.
Es ist verwirrend im persönlichen Portal den Schaden zwar als "gedeckt" zu finden, weiters aber auch "sobald uns die Rechnung vorliegt, wird der Schaden ersetzt" über 3 Wochen zu lesen, obwohl die Rechnung zugleich mit der Schadensmeldung an Sie übermittelt wurde. Außerdem betrifft die gesamte Reparaturrechnung die Beseitigung des Marderbisses, es wird aber nur ein Drittel ersetzt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja