| 18.10.2021 | 09:47 Uhr ![]() Ich habe am 20.09 online einen Schaden (Diebstahl) gemeldet.Laut Info bei der Schadensverfolgung bekommt man innerhalb von 2 Stunden Bescheid.
Mein Anliegen wurde am 13.10 bearbeitet, also 3 Wochen später.
Nachdem meine Freundin am Tag davor angerufen hat und ein Rückruf versprochen wurde, der nicht gemacht wurde aber dadurch wurde mein Schaden dann sicher überprüft.
Es ist mir völlig klar, dass es nach 2 Stunden kein Feedback geben kann aber dann sollte man das auf keinen Fall so angeben.
Zusätzlich wurde Schadensersatz abgelehnt, da die Adresse nicht richtig angegeben ist laut Info an der Hotline.
Jedoch hab ich bereits 2017 die neue Adresse angegeben. Ich habe es an meinen Finanzberater weitergeleitet, er wird es nochmal erneut mit euch abklären. Ich habe am 20.09 online einen Schaden (Diebstahl) gemeldet.Laut Info bei der Schadensverfolgung bekommt man innerhalb von 2 Stunden Bescheid.
Mein Anliegen wurde am 13.10 bearbeitet, also 3 Wochen später.
Nachdem meine Freundin am Tag davor angerufen hat und ein Rückruf versprochen wurde, der nicht gemacht wurde aber dadurch wurde mein Schaden dann sicher überprüft.
Es ist mir völlig klar, dass es nach 2 Stunden kein Feedback geben kann aber dann sollte man das auf keinen Fall so angeben.
Zusätzlich wurde Schadensersatz abgelehnt, da die Adresse nicht richtig angegeben ist laut Info an der Hotline.
Jedoch hab ich bereits 2017 die neue Adresse angegeben. Ich habe es an meinen Finanzberater weitergeleitet, er wird es nochmal erneut mit euch abklären. Würde Bank weiterempfehlen Nein |