| 27.10.2021 | 11:38 UhrVerifiziert Das Allinaz Online Formular für die Schadensfallabwicklung ist grundsätzlich eine gute Sache. Das Portal ist übersichtlich und einfach zu handhaben, nur leider hat dieses Allinaz Online Formular ( außer das man eine Schadensnummer bekommen hat ) nichts gebracht.
Die Werkstatt die man für die Reparatur gewählt hat, wusste davon nichts und hat sich nicht so wie im Formular beschrieben von selbst gemeldet.
Ich hatte auf eine Rückmeldung der Werkstatt gewartet und musste dann aber erst recht wieder selber wieder aktiv werden.
Obwohl ich eine Allianz Vertragswersstätte ausgewählt hatte, mussten wieder alle Daten u Fotos in der Werkstatt aufgenommen werden. Daher ist Zeit verloren gegangen und der Aufwand war doppelt. Das Allinaz Online Formular für die Schadensfallabwicklung ist grundsätzlich eine gute Sache. Das Portal ist übersichtlich und einfach zu handhaben, nur leider hat dieses Allinaz Online Formular ( außer das man eine Schadensnummer bekommen hat ) nichts gebracht.
Die Werkstatt die man für die Reparatur gewählt hat, wusste davon nichts und hat sich nicht so wie im Formular beschrieben von selbst gemeldet.
Ich hatte auf eine Rückmeldung der Werkstatt gewartet und musste dann aber erst recht wieder selber wieder aktiv werden.
Obwohl ich eine Allianz Vertragswersstätte ausgewählt hatte, mussten wieder alle Daten u Fotos in der Werkstatt aufgenommen werden. Daher ist Zeit verloren gegangen und der Aufwand war doppelt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |