Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.10.2021 | 10:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich um am 15.10. um 10:20 per SMS um RR gebeten. Ich habe am 15.10. um 11.31 zurückgerufen,war 5 Min. in der Warteschleife, dann habe ich aufgelegt, das ist aus meiner Sicht nicht zumutbar. Die Rep. Werkstatt wollte die Besichtigung veranlassen, kam aber nicht in das System der Allianz und hat dann ohne vorheriger Freigabe repariert.
Da ich telefonisch nicht erreichbar war, wurde ich um am 15.10. um 10:20 per SMS um RR gebeten. Ich habe am 15.10. um 11.31 zurückgerufen,war 5 Min. in der Warteschleife, dann habe ich aufgelegt, das ist aus meiner Sicht nicht zumutbar. Die Rep. Werkstatt wollte die Besichtigung veranlassen, kam aber nicht in das System der Allianz und hat dann ohne vorheriger Freigabe repariert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja