Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.04.2018 | 22:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Feld für Postleitzahl (PLZ), wie kann es um Himmels Willen angehen, dass eine 5-stellige Zahl nach deutschem Format, wie eben deutsche PLZ aussehen, für Kunden verlangt wird, die im AUSLAND leben? Ich konnte aus diesem Grund meine japanische PLZ nicht eingeben, immer wurde in rot ein Fehler angezeigt. Schließlich musste ich meine ehemalige deutsche PLZ eingeben, um den Vertrag überhaupt abschließen zu können. Bitte erstellen Sie Online Formulare aus der Perspektive der Anwender, nicht Ihrer eigenen! Deswegen ein Stern Abzug eines ansonsten sehr guten Angebots.
Im Feld für Postleitzahl (PLZ), wie kann es um Himmels Willen angehen, dass eine 5-stellige Zahl nach deutschem Format, wie eben deutsche PLZ aussehen, für Kunden verlangt wird, die im AUSLAND leben? Ich konnte aus diesem Grund meine japanische PLZ nicht eingeben, immer wurde in rot ein Fehler angezeigt. Schließlich musste ich meine ehemalige deutsche PLZ eingeben, um den Vertrag überhaupt abschließen zu können. Bitte erstellen Sie Online Formulare aus der Perspektive der Anwender, nicht Ihrer eigenen! Deswegen ein Stern Abzug eines ansonsten sehr guten Angebots.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja