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Gesamtbewertung1.0
06.07.2018 | 07:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 2 Stunden gebraucht um den Antrag für den Kunden zu erledigen. Die Krankenspezialistin und das Digitale Hotline Team konnte mir nicht weiterhelfen. Nach 90 Minuten auf der Warteschleife habe ich frustriert aufgegeben. Auf den Rückruf/ Beantwortung meiner Mail warte ich heute noch. Das entnehmen aus dem Amis Programm ist eine Katastrophe ! Jetzt gibt es auch keine Wertung und Vermittlungsprovision. Wir arbeiten also ohne Entgelt Es wird alles Schwieriger und Komplizierten. Wie soll *** mit 84 Jahren ohne PC und Handy so etwas abschließen können? Denkt man an die Senioren gar nicht mehr? Braucht man diese Zielgruppe nicht mehr? Ich bin 55 Jahre und stehe jeden Tag vor Digitalen Allianz Problemen. Ist dies der Sinn des Lebens/ des Arbeitens? Mit Sicherheit nicht, Wie soll man da noch Lust und Freude haben? Mit der Digitalisierung so wie sie Abläuft nicht !
Ich habe 2 Stunden gebraucht um den Antrag für den Kunden zu erledigen. Die Krankenspezialistin und das Digitale Hotline Team konnte mir nicht weiterhelfen. Nach 90 Minuten auf der Warteschleife habe ich frustriert aufgegeben. Auf den Rückruf/ Beantwortung meiner Mail warte ich heute noch. Das entnehmen aus dem Amis Programm ist eine Katastrophe ! Jetzt gibt es auch keine Wertung und Vermittlungsprovision. Wir arbeiten also ohne Entgelt Es wird alles Schwieriger und Komplizierten. Wie soll *** mit 84 Jahren ohne PC und Handy so etwas abschließen können? Denkt man an die Senioren gar nicht mehr? Braucht man diese Zielgruppe nicht mehr? Ich bin 55 Jahre und stehe jeden Tag vor Digitalen Allianz Problemen. Ist dies der Sinn des Lebens/ des Arbeitens? Mit Sicherheit nicht, Wie soll man da noch Lust und Freude haben? Mit der Digitalisierung so wie sie Abläuft nicht !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein