Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.09.2018 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe im Checkout nochmal die Daten ändern wollen, wurde auch so angenommen, aber auf der Police stand dennoch das falsche (ehemalige) Datum. Hatte heute diverse Anrufe beim Kundenservice zur Folge um beim dritten Anruf herauszubekommen, dass wir die aktualisiert Police erst morgen bekommen. An sich Kundenservice freundlich, aber der Checkout-Prozess (der an sich logisch aufgebaut ist) sollte dahingehend optimiert werden, dass Änderungen an Daten auch wirklich übermittelt werden oder klar dargestellt wird, was zu tun ist, wenn bei der Überprüfung ein Fehler auffällt. Wir brauchen diese Police nämlich dringend,
Habe im Checkout nochmal die Daten ändern wollen, wurde auch so angenommen, aber auf der Police stand dennoch das falsche (ehemalige) Datum. Hatte heute diverse Anrufe beim Kundenservice zur Folge um beim dritten Anruf herauszubekommen, dass wir die aktualisiert Police erst morgen bekommen. An sich Kundenservice freundlich, aber der Checkout-Prozess (der an sich logisch aufgebaut ist) sollte dahingehend optimiert werden, dass Änderungen an Daten auch wirklich übermittelt werden oder klar dargestellt wird, was zu tun ist, wenn bei der Überprüfung ein Fehler auffällt. Wir brauchen diese Police nämlich dringend,
Würde Bank weiterempfehlen
Nein