Ich hätte gern SEHR GUT gegeben, aber leider habe ich vergeblich über die Hotline und per E-Mail versucht zu klären, ob die bis 12/22 geltende REAL-TIME KARTE wieder aktiviert wird und wenn ja, wie.
Leider kann bei dem Neuabschluss der Versicherung nirgends auf die vorhandene Real-Time Karte verweisen. Ich wollte so verhindern, dass die Karte wie beim ersten Mal erst nach meiner Rückkehr vorlag.
Ansonsten bin ich mit der Allianz Versicherung immer gut "gefahren".
Danke!
Ich hätte gern SEHR GUT gegeben, aber leider habe ich vergeblich über die Hotline und per E-Mail versucht zu klären, ob die bis 12/22 geltende REAL-TIME KARTE wieder aktiviert wird und wenn ja, wie.
Leider kann bei dem Neuabschluss der Versicherung nirgends auf die vorhandene Real-Time Karte verweisen. Ich wollte so verhindern, dass die Karte wie beim ersten Mal erst nach meiner Rückkehr vorlag.
Ansonsten bin ich mit der Allianz Versicherung immer gut "gefahren".
Danke!