Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.01.2019 | 21:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, ich bin nicht mit Ihrem Online-Auftritt, sondern mit der Erreichbarkeit Ihres Callcenters extrem unzufrieden. Da es seit Tagen nicht möglich ist, Sie telefonisch zu erreichen, habe ich jetzt einfach abgeschlossen und natürlich auch den Haken bei "ich wurde ausreichend informiert" gesetzt, sonst klappt ja nichts. Gut informiert und beraten wurde ich aber nicht. Ich hoffe auf Verbesserung an dieser Stelle und behalte mir vor, ansonsten zukünftig auf andere Anbieter auszuweichen. Mit freundlichen Grüßen ***
Guten Tag, ich bin nicht mit Ihrem Online-Auftritt, sondern mit der Erreichbarkeit Ihres Callcenters extrem unzufrieden. Da es seit Tagen nicht möglich ist, Sie telefonisch zu erreichen, habe ich jetzt einfach abgeschlossen und natürlich auch den Haken bei "ich wurde ausreichend informiert" gesetzt, sonst klappt ja nichts. Gut informiert und beraten wurde ich aber nicht. Ich hoffe auf Verbesserung an dieser Stelle und behalte mir vor, ansonsten zukünftig auf andere Anbieter auszuweichen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein