Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.03.2019 | 10:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wegen Frage zum Produkt telefonisch versucht, Service Hotline zu erreichen, dies mehrfach, immer ohne Erfolg. Daraufhin E-Mail geschrieben mit Bitte um Antwort. Erwartete Antwort kam letztendlich erst nach vielen Tagen. Zwischendurch noch einmal versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Diesmal Rückrufbitte innerhalb 30 Minuten hinterlassen. Rückruf ist nie erfolgt. Fazit: schlechter Kundenservice bei Rückfragen!!
Wegen Frage zum Produkt telefonisch versucht, Service Hotline zu erreichen, dies mehrfach, immer ohne Erfolg. Daraufhin E-Mail geschrieben mit Bitte um Antwort. Erwartete Antwort kam letztendlich erst nach vielen Tagen. Zwischendurch noch einmal versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Diesmal Rückrufbitte innerhalb 30 Minuten hinterlassen. Rückruf ist nie erfolgt. Fazit: schlechter Kundenservice bei Rückfragen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja