Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.10.2019 | 13:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war extrem (!!!) frustrierend. Ich habe zig mal versucht, mit verschiedenen Kreditkarten zu bezahlen. Es hat nicht funktioniert!!! Das ganze habe ich schriftlich gemeldet, aber niemand hat sich für das Problem interessiert. Man würde denken, das Unternehmen wäre froh, wenn jemand sich die Mühe macht, ein solches Problem auch noch schriftlich zu melden und macht sich sofort ran, das zu lösen. Schließlich gehen Ihnen Kunden verloren, wenn sie den Vertrag nicht abschließen können, aber nein! Mehrere Wochen später besteht es immer noch!! So haben Sie keine zufriedenen Kunden. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung unter ***, damit ich nicht auch noch das Gefühl habe, dass ich Ihnen Feedback umsonst gegeben habe.
Es war extrem (!!!) frustrierend. Ich habe zig mal versucht, mit verschiedenen Kreditkarten zu bezahlen. Es hat nicht funktioniert!!! Das ganze habe ich schriftlich gemeldet, aber niemand hat sich für das Problem interessiert. Man würde denken, das Unternehmen wäre froh, wenn jemand sich die Mühe macht, ein solches Problem auch noch schriftlich zu melden und macht sich sofort ran, das zu lösen. Schließlich gehen Ihnen Kunden verloren, wenn sie den Vertrag nicht abschließen können, aber nein! Mehrere Wochen später besteht es immer noch!! So haben Sie keine zufriedenen Kunden. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung unter ***, damit ich nicht auch noch das Gefühl habe, dass ich Ihnen Feedback umsonst gegeben habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein