Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.10.2019 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin Allianz Vertreter und mehr als unzufrieden in der Anwendungslinie. Zeitverlust ohne Ende. Einstieg über *** verzweigt auf Explorer Seiten und öffnet somit nicht voll umfänglich die Anwenderseiten, denn das geht nur mit Chrome. Ein bereits Travel Kunde wird bei mir im *** System nicht geführt, geschweige denn dass ich seine Karten Nr. sehen kann, die ich eigentlich eingeben muss, um eine ruhende Versicherung zu aktivieren. Bsp. Kachel "Reisen" öffnet nicht die Unterregister oder ich kann bei diesem bereits Real Time Kunden seine 6stellige Kunden Nr. nicht eingeben. Warteschleifen in die Hilfe Hotline unfassbar. (3x habe ich zwischen 15-18 Minuten gebraucht oder bin 1x bei 14 Minuten rausgeworfen worden) Es erfolgt kein Hinweis wie lange die Wartezeit dauert! Ganz schlechter Service der einem Global Player unwürdig ist.
Bin Allianz Vertreter und mehr als unzufrieden in der Anwendungslinie. Zeitverlust ohne Ende. Einstieg über *** verzweigt auf Explorer Seiten und öffnet somit nicht voll umfänglich die Anwenderseiten, denn das geht nur mit Chrome. Ein bereits Travel Kunde wird bei mir im *** System nicht geführt, geschweige denn dass ich seine Karten Nr. sehen kann, die ich eigentlich eingeben muss, um eine ruhende Versicherung zu aktivieren. Bsp. Kachel "Reisen" öffnet nicht die Unterregister oder ich kann bei diesem bereits Real Time Kunden seine 6stellige Kunden Nr. nicht eingeben. Warteschleifen in die Hilfe Hotline unfassbar. (3x habe ich zwischen 15-18 Minuten gebraucht oder bin 1x bei 14 Minuten rausgeworfen worden) Es erfolgt kein Hinweis wie lange die Wartezeit dauert! Ganz schlechter Service der einem Global Player unwürdig ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein