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Gesamtbewertung1.0
19.11.2019 | 11:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir mussten im August 2019 aus Krankheitsgründen unsere Reise absagen und seit dieser Zeit versuche ich eine Rückerstattung zu erhalten. Die Servicenummer ist chronisch überlastet, die Wartezeiten sind unzumutbar. Seit dem Ausfüllen der Unterlagen Mitte Oktober habe ich außer der automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten. Noch nicht einmal eine Schadensnummer. Eine Fristsetzung mit der Bitte um Bearbeitung oder Informationen, ob noch etwas fehlt, blieben unbeantwortet. Ich habe eine letzte Frist gesetzt und werde die Sache dann meinem Anwalt übergeben.
Wir mussten im August 2019 aus Krankheitsgründen unsere Reise absagen und seit dieser Zeit versuche ich eine Rückerstattung zu erhalten. Die Servicenummer ist chronisch überlastet, die Wartezeiten sind unzumutbar. Seit dem Ausfüllen der Unterlagen Mitte Oktober habe ich außer der automatischen Empfangsbestätigung keine Antwort erhalten. Noch nicht einmal eine Schadensnummer. Eine Fristsetzung mit der Bitte um Bearbeitung oder Informationen, ob noch etwas fehlt, blieben unbeantwortet. Ich habe eine letzte Frist gesetzt und werde die Sache dann meinem Anwalt übergeben.
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Nein