Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.11.2016 | 16:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte meine Versicherungspolice in Englisch ausgedruckt haben. Telefonisch ist es aber anscheinend nicht möglich bei Ihnen durch zu kommen. Nach mehrfachen anrufen (jedes mal 8min in der Warteschleife) habe ich es aufgegeben. Per Email werde ich sicherlich bis Freitag keine Rückmeldung erhalten. Ich frage mich was ich im Notfall wenn man wirklich Hilfe brauch erwarten kann. Das sollte nicht der Anspruch der Allianz sein
Ich wollte meine Versicherungspolice in Englisch ausgedruckt haben. Telefonisch ist es aber anscheinend nicht möglich bei Ihnen durch zu kommen. Nach mehrfachen anrufen (jedes mal 8min in der Warteschleife) habe ich es aufgegeben. Per Email werde ich sicherlich bis Freitag keine Rückmeldung erhalten. Ich frage mich was ich im Notfall wenn man wirklich Hilfe brauch erwarten kann. Das sollte nicht der Anspruch der Allianz sein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein