Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.07.2016 | 20:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online- Vertragsabschluß insich ein stimmiger Prozeß. Tel. Erreichbarkeit Ihres Servicecenters äußerst enttäuschend und für ein Unternehmen Ihres Anspruchs in keinster Weise akzeptabel. Warum wird eine am 14.8. fällige Prämie bereits am 27.7. abgebucht? Hierzu bitte ich um eine ausführliche Begründung.
Online- Vertragsabschluß insich ein stimmiger Prozeß. Tel. Erreichbarkeit Ihres Servicecenters äußerst enttäuschend und für ein Unternehmen Ihres Anspruchs in keinster Weise akzeptabel. Warum wird eine am 14.8. fällige Prämie bereits am 27.7. abgebucht? Hierzu bitte ich um eine ausführliche Begründung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein