Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.07.2016 | 19:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie alle Finanzdienstleister sind Sie für das irrsinnige System von IBAN und BIC mitverantwortlich, das mit bisschem gutem Willen deutlich benutzerfreundlicher gestaltet werden hätte können (ind immer noch gestaltet werden könnte). Was mich aber bei Ihnen besonders ärgert sind zwei Dinge: 1. Warum fragen Sie die BIC ab, obwohl überhaupt keine Auslandsüberweiseung notwendig ist. Nur um den Kunden zu ärgern? 2. Warum lehnt Ihr System die korrekte BIC ab (per Copy & Paste übertragen) und funktioniert nur mit einer falschen BIC. Nur um den Kunden verzweifeln zu lassen?
Wie alle Finanzdienstleister sind Sie für das irrsinnige System von IBAN und BIC mitverantwortlich, das mit bisschem gutem Willen deutlich benutzerfreundlicher gestaltet werden hätte können (ind immer noch gestaltet werden könnte). Was mich aber bei Ihnen besonders ärgert sind zwei Dinge: 1. Warum fragen Sie die BIC ab, obwohl überhaupt keine Auslandsüberweiseung notwendig ist. Nur um den Kunden zu ärgern? 2. Warum lehnt Ihr System die korrekte BIC ab (per Copy & Paste übertragen) und funktioniert nur mit einer falschen BIC. Nur um den Kunden verzweifeln zu lassen?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein