Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.09.2015 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei einer telefonischen Rückfrage zum Antrag wartete ich zunächst eine halbe Stunde in der Warteschlange. Die dann erfolgte Beratung war äußerst unbefriedigend. Zum Preis konnten keine konkreten Angaben gemacht werden und eine Buchung des von mir gewünschten Vertrages über 40 Euro war angeblich von ihrem Mitarbeiter nicht durchführbar. Diese kann man angeblich nur im Internet buchen. Ich frage mich, wie soll jemand der kein PC-Kenntnisse hat und sich im fortgeschrittenen Alter befindet einen solchen Vertrag buchen?
Bei einer telefonischen Rückfrage zum Antrag wartete ich zunächst eine halbe Stunde in der Warteschlange. Die dann erfolgte Beratung war äußerst unbefriedigend. Zum Preis konnten keine konkreten Angaben gemacht werden und eine Buchung des von mir gewünschten Vertrages über 40 Euro war angeblich von ihrem Mitarbeiter nicht durchführbar. Diese kann man angeblich nur im Internet buchen. Ich frage mich, wie soll jemand der kein PC-Kenntnisse hat und sich im fortgeschrittenen Alter befindet einen solchen Vertrag buchen?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein