| 11.08.2015 | 09:29 Uhr ![]() Ich habe nun 2 mal eine Reiseversicherung für Familienmitglieder abgeschlossen.
Der Vertragsabschluß geht sehr einfach und schnell im Internet und hat 5 Sterne verdient.
Ich hatte in beiden Fällen jedoch Fragen und die Wartezeit unter der Service-Nummer ist unerträglich lang - jeweils länger als 15 Minuten.
Da möchte man besser keinen Schadensfall im Ausland haben, bei dem man Assistenz benötigt.
Der Verweis auf einen Kontakt via Internet erscheint nicht hilfreich, da man unterwegs oft keine Verbindung zum Internet hat und auf das Telefon angewiesen ist.
Das sollte unbedingt verbessert werden un dsomit gibt es nur 3 Sterne. Ich habe nun 2 mal eine Reiseversicherung für Familienmitglieder abgeschlossen.
Der Vertragsabschluß geht sehr einfach und schnell im Internet und hat 5 Sterne verdient.
Ich hatte in beiden Fällen jedoch Fragen und die Wartezeit unter der Service-Nummer ist unerträglich lang - jeweils länger als 15 Minuten.
Da möchte man besser keinen Schadensfall im Ausland haben, bei dem man Assistenz benötigt.
Der Verweis auf einen Kontakt via Internet erscheint nicht hilfreich, da man unterwegs oft keine Verbindung zum Internet hat und auf das Telefon angewiesen ist.
Das sollte unbedingt verbessert werden un dsomit gibt es nur 3 Sterne. Würde Bank weiterempfehlen Ja |