| 24.07.2017 | 14:08 Uhr VerifiziertZufrieden bin ich bisher mit gar nichts - beim Versuch, den Antrag online zu erstellen stößt man im letzten Schritt beim Versuch, die Paypal-Option zu wählen, auf die lapidare Meldung: "Der Vorgang endet hier (konnte nicht beendet werden) bitte wenden Sie Sich.. " usw. Dennoch erhalte ich tags darauf zwei Antragsbestätigungen, die ich gar nicht vollendet habe. Beim Versuch, die Sache telefonisch zu klären, bleibt man stundenlang (offensichtlich mit Vorsatz) in der Warteschleife hängen.. So nicht! Online-Portal - mangelhaft. Kundenbetreuung - mangelhaft
Bei Frage 3 fehlt eine vierte Bewertungsoption: Nein, auf keinen Fall Zufrieden bin ich bisher mit gar nichts - beim Versuch, den Antrag online zu erstellen stößt man im letzten Schritt beim Versuch, die Paypal-Option zu wählen, auf die lapidare Meldung: "Der Vorgang endet hier (konnte nicht beendet werden) bitte wenden Sie Sich.. " usw. Dennoch erhalte ich tags darauf zwei Antragsbestätigungen, die ich gar nicht vollendet habe. Beim Versuch, die Sache telefonisch zu klären, bleibt man stundenlang (offensichtlich mit Vorsatz) in der Warteschleife hängen.. So nicht! Online-Portal - mangelhaft. Kundenbetreuung - mangelhaft
Bei Frage 3 fehlt eine vierte Bewertungsoption: Nein, auf keinen Fall Würde Bank weiterempfehlen Nein |




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