| 03.12.2017 | 18:02 Uhr VerifiziertIch habe das richtige Geburtsdatum für die versicherte Person eingegeben im ersten Feld, dieses wurde auch um zweiten Feld unten übernommen, im ersten aber nicht. Ich musste dann erst im zweiten Feld das bereits voreingetragene Geburtsdatum nochmals über den Kalender eintragen, damit es oben bei der zu versicherten Person aktualisiert wird, aber ich musste erst lange rausfinden, wie ich das überhaupt ändern kann. Zweitens habe ich nach Abschluss keine Bestellbestätigung erhalten, sondern wurde nur wieder auf die erste Seite geleitet. Das Geld ist bereits über Paypal abgebucht worden, ich habe auch diese Bestellbestätigung über email erhalten, aber noch vor der Zahlung, und ich weiß deswegen nicht sicher, ob alles geklappt hat, oder nicht.
Ich habe das richtige Geburtsdatum für die versicherte Person eingegeben im ersten Feld, dieses wurde auch um zweiten Feld unten übernommen, im ersten aber nicht. Ich musste dann erst im zweiten Feld das bereits voreingetragene Geburtsdatum nochmals über den Kalender eintragen, damit es oben bei der zu versicherten Person aktualisiert wird, aber ich musste erst lange rausfinden, wie ich das überhaupt ändern kann. Zweitens habe ich nach Abschluss keine Bestellbestätigung erhalten, sondern wurde nur wieder auf die erste Seite geleitet. Das Geld ist bereits über Paypal abgebucht worden, ich habe auch diese Bestellbestätigung über email erhalten, aber noch vor der Zahlung, und ich weiß deswegen nicht sicher, ob alles geklappt hat, oder nicht.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


