Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.12.2017 | 20:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich empfinde den Allianz-Service insgesamt positiv. Nicht zuletzt deshalb vermittle ich beruflich (über die BW-Bank) bevorzugt Produkte der Allianz. Eine Einschränkung muss ich jedoch machen: Sie benötigten einen Monat ! für die Beantwortung meiner Anfrage.... das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Ihrem Call-Center.....kein Durchkommen, ewig lange Wartezeiten Schade....das trübt den ansonsten positiven Eindrücken bezüglich Ihrer Leistungen. Vielleicht mehr Investition in qualifiziertes Personal??!!
Ich empfinde den Allianz-Service insgesamt positiv. Nicht zuletzt deshalb vermittle ich beruflich (über die BW-Bank) bevorzugt Produkte der Allianz. Eine Einschränkung muss ich jedoch machen: Sie benötigten einen Monat ! für die Beantwortung meiner Anfrage.... das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Ihrem Call-Center.....kein Durchkommen, ewig lange Wartezeiten Schade....das trübt den ansonsten positiven Eindrücken bezüglich Ihrer Leistungen. Vielleicht mehr Investition in qualifiziertes Personal??!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja