Ich empfinde den Allianz-Service insgesamt positiv. Nicht zuletzt deshalb vermittle ich beruflich (über die BW-Bank) bevorzugt Produkte der Allianz.
Eine Einschränkung muss ich jedoch machen:
Sie benötigten einen Monat ! für die Beantwortung meiner Anfrage....
das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Ihrem Call-Center.....kein Durchkommen, ewig lange Wartezeiten
Schade....das trübt den ansonsten positiven Eindrücken bezüglich Ihrer Leistungen.
Vielleicht mehr Investition in qualifiziertes Personal??!!
Ich empfinde den Allianz-Service insgesamt positiv. Nicht zuletzt deshalb vermittle ich beruflich (über die BW-Bank) bevorzugt Produkte der Allianz.
Eine Einschränkung muss ich jedoch machen:
Sie benötigten einen Monat ! für die Beantwortung meiner Anfrage....
das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Ihrem Call-Center.....kein Durchkommen, ewig lange Wartezeiten
Schade....das trübt den ansonsten positiven Eindrücken bezüglich Ihrer Leistungen.
Vielleicht mehr Investition in qualifiziertes Personal??!!