| 04.03.2020 | 18:22 Uhr VerifiziertIch musste fünfmal alle Daten eingeben, da die Seite 'Zahlung ' nicht geladen wurde. Im Chat kann man dann sein Anliegen langwierig eintippen, da man ja gefragt wird, was das Problem ist und als Antwort kommt dann: Ausserhalb der Geschäftszeiten. Das doch dann bitte direkt, bevor man alles eintippt. Telefonisch bin ich auch nicht weiter gekommen. Jetzt erschien plötzlich das Feld für meine Bankdaten - ich glaube, jeder andere hätte entnervt aufgegeben und sich für einen anderen Anbieter entschieden.
Die mobile Buchung war völlig unmöglich, da man nicht scrollen konnte. Also kann ja eigentlich nur besser werden.
Liebe Grüße Ich musste fünfmal alle Daten eingeben, da die Seite 'Zahlung ' nicht geladen wurde. Im Chat kann man dann sein Anliegen langwierig eintippen, da man ja gefragt wird, was das Problem ist und als Antwort kommt dann: Ausserhalb der Geschäftszeiten. Das doch dann bitte direkt, bevor man alles eintippt. Telefonisch bin ich auch nicht weiter gekommen. Jetzt erschien plötzlich das Feld für meine Bankdaten - ich glaube, jeder andere hätte entnervt aufgegeben und sich für einen anderen Anbieter entschieden.
Die mobile Buchung war völlig unmöglich, da man nicht scrollen konnte. Also kann ja eigentlich nur besser werden.
Liebe Grüße Würde Bank weiterempfehlen Nein |




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