Bin sehr zufrieden. Bei jeglichem Anliegen wurde mir direkt oder spätestens am nächsten Tag Rückmeldung gegeben. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Preis/Leistung passt. Desweiteren lege ich wert darauf, nicht jede Woche kontaktiert zu werden, ob ich neue Versicherungen benötige. Das wird vollstens Akzeptiert und man fühlt sich nicht bedrängt.
Bin sehr zufrieden. Bei jeglichem Anliegen wurde mir direkt oder spätestens am nächsten Tag Rückmeldung gegeben. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Preis/Leistung passt. Desweiteren lege ich wert darauf, nicht jede Woche kontaktiert zu werden, ob ich neue Versicherungen benötige. Das wird vollstens Akzeptiert und man fühlt sich nicht bedrängt.