Ich würde *** immer weiterempfehlen. Er geht auf mich und meine Lage genau ein und berät!! er schwatzt mir nichts auf, die Endscheidungen überlässt er nur mir. Außerdem erklärt er alles sehr gut und anschaulich.
Ich würde *** immer weiterempfehlen. Er geht auf mich und meine Lage genau ein und berät!! er schwatzt mir nichts auf, die Endscheidungen überlässt er nur mir. Außerdem erklärt er alles sehr gut und anschaulich.