Seit vielen, vielen Jahre fühlen wir uns in allen Belangen allerbesten aufgehoben ( Rundum sorglos eben ) ALLERBESTEN DANK !!! Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre .
Seit vielen, vielen Jahre fühlen wir uns in allen Belangen allerbesten aufgehoben ( Rundum sorglos eben ) ALLERBESTEN DANK !!! Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre .