Wir sind sehr zufrieden,können mit allen Problemen zu Hr. Kadel und seinen Kollegen bzw. Kolleginnen kommen. Werden immer gut beraten und wenn man Hilfe braucht z.B. Wasserschaden oder Unfall ist immer schnell jemand für uns da. Wir haben und werden auch weiterhin seine Agentur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden,können mit allen Problemen zu Hr. Kadel und seinen Kollegen bzw. Kolleginnen kommen. Werden immer gut beraten und wenn man Hilfe braucht z.B. Wasserschaden oder Unfall ist immer schnell jemand für uns da. Wir haben und werden auch weiterhin seine Agentur weiterempfehlen.