Ich bin schon seit Jahren bei der Allianz. Herr Leder hatte sich immer ganz intensiv um alles gekümmert. Ein Telefonat hatte schon gereicht. Und es ist immer noch das gute vertrauen und die mit Arbeit. Danke für Alles. Auch für die Mitarbeiter das Dank. LG ***
Ich bin schon seit Jahren bei der Allianz. Herr Leder hatte sich immer ganz intensiv um alles gekümmert. Ein Telefonat hatte schon gereicht. Und es ist immer noch das gute vertrauen und die mit Arbeit. Danke für Alles. Auch für die Mitarbeiter das Dank. LG ***