Mit der Vertretung Friedrich habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist bei der Abwesenheit von Herrn Friedrich kein Entscheider im Büro. Die Mitarbeiter im Büro sind freundlich und hilfsbereit aber leider nicht mit der Vertretungsmompetenz ausgestattet.
Mit der Vertretung Friedrich habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist bei der Abwesenheit von Herrn Friedrich kein Entscheider im Büro. Die Mitarbeiter im Büro sind freundlich und hilfsbereit aber leider nicht mit der Vertretungsmompetenz ausgestattet.