Wir wurden immer sehr gut auf ehrliche und faire Weise beraten. Die Schadensabwicklung erfolgte in hilfsbereiter Weise immer vorbildlich ohne Probleme. Insgesamt ein sehr freundliches Team, das wir sehr gerne weiterempfehlen.
Wir wurden immer sehr gut auf ehrliche und faire Weise beraten. Die Schadensabwicklung erfolgte in hilfsbereiter Weise immer vorbildlich ohne Probleme. Insgesamt ein sehr freundliches Team, das wir sehr gerne weiterempfehlen.