Bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern, Sie geben immer Ihr bestes und versuchen das bestmögliche für den Kunden rauszuholen egal ob kleiner oder großer Geldbeutel.
Bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern, Sie geben immer Ihr bestes und versuchen das bestmögliche für den Kunden rauszuholen egal ob kleiner oder großer Geldbeutel.