Bei meinem Versicherungsfachmann werde ich jedesmal freundlich begrüßt. Das Beratungsgespräch findet immer in freundlicher, fast schon familärer Atmosphäre statt. Dabei wird mir auch Kaffee usw. angeboten. Ich fühle mich bei jedem Termin rundum wohl... Bei Schadensfällen und Fragen steht mir mein Verteter jederzeit zur Verfügung und hält sich auch an vereinbarte Termine.
Bei meinem Versicherungsfachmann werde ich jedesmal freundlich begrüßt. Das Beratungsgespräch findet immer in freundlicher, fast schon familärer Atmosphäre statt. Dabei wird mir auch Kaffee usw. angeboten. Ich fühle mich bei jedem Termin rundum wohl... Bei Schadensfällen und Fragen steht mir mein Verteter jederzeit zur Verfügung und hält sich auch an vereinbarte Termine.