Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.11.2016 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich bei der Agentur sehr gut aufgehoben. Ein - bis zwei Mal pro Jahr bin ich vorstellig und kann über jeden Besuch nur positiv berichten. Die Beratung und die dazugehörigen Erklärungen sind sehr gut, die auch für den Laien verständlich sein sollen. Auf E-Mail Anfragen wird rasch geantwortet. Wenn ich ein Problem habe, verbunden mit einer Termin-Anfrage, wird umgehend reagiert. Was mir besonders gefällt: Bei einem Vorort-Termin wird die Privatsphäre gewährleistet! In einem Einzelbüro kann man sein Anliegen besser beschreiben. Bei manchen Versicherungen ist ein Großraumbüro keine Seltenheit, sodass evtl. andere Kunden die eigenen Probleme/Anfragen mithören können. Abgeschlossene Räume sind für mich sehr wichtig. Das ist bei dieser Agentur auf jeden Fall top. Ich würde jederzeit diese Agentur weiterempfehlen!
Ich fühle mich bei der Agentur sehr gut aufgehoben. Ein - bis zwei Mal pro Jahr bin ich vorstellig und kann über jeden Besuch nur positiv berichten. Die Beratung und die dazugehörigen Erklärungen sind sehr gut, die auch für den Laien verständlich sein sollen. Auf E-Mail Anfragen wird rasch geantwortet. Wenn ich ein Problem habe, verbunden mit einer Termin-Anfrage, wird umgehend reagiert. Was mir besonders gefällt: Bei einem Vorort-Termin wird die Privatsphäre gewährleistet! In einem Einzelbüro kann man sein Anliegen besser beschreiben. Bei manchen Versicherungen ist ein Großraumbüro keine Seltenheit, sodass evtl. andere Kunden die eigenen Probleme/Anfragen mithören können. Abgeschlossene Räume sind für mich sehr wichtig. Das ist bei dieser Agentur auf jeden Fall top. Ich würde jederzeit diese Agentur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja