Mit der Beratung von Fr. Tübbecke waren wir sehr zufrieden.Sie hat sich sehr zeitaufwendig und intensiv mit unseren bestehenden Verträgen beschäftigt und uns sehr gut beraten.Wir sagen DANKE und können Sie nur weiterempfehlen und hoffen,dass Sie uns sehr lange als Versicherungsvertreterin zur Verfügung steht.
Mit der Beratung von Fr. Tübbecke waren wir sehr zufrieden.Sie hat sich sehr zeitaufwendig und intensiv mit unseren bestehenden Verträgen beschäftigt und uns sehr gut beraten.Wir sagen DANKE und können Sie nur weiterempfehlen und hoffen,dass Sie uns sehr lange als Versicherungsvertreterin zur Verfügung steht.