Bei Herrn Geidobler fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Herr Geidobler und Frau Knobelsdorff sind immer erreichbar und können immer bei Fragen weiterhelfen. Wird ein Rückruf vereinbart, so wird dieser auch eingehalten. Zudem hat man nie das Gefühl, dass man stört oder falsche Fragen stellt. Beide haben immer ein offenes Ohr und versuchen immer die bestmögliche Lösung/Angebot für einen zu finden.
Bei Herrn Geidobler fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Herr Geidobler und Frau Knobelsdorff sind immer erreichbar und können immer bei Fragen weiterhelfen. Wird ein Rückruf vereinbart, so wird dieser auch eingehalten. Zudem hat man nie das Gefühl, dass man stört oder falsche Fragen stellt. Beide haben immer ein offenes Ohr und versuchen immer die bestmögliche Lösung/Angebot für einen zu finden.