Ich muss der Vertretung ein großes Lob aussprechen. Sie kümmern sich wirklich um alles und lassen einen auch bei Schäden nicht im Stich. So kannte ich dies bisher nicht von meinen vorherigen Versicherungen. Sie haben immer ein offenes Ohr und hören wirklich zu und suchen die beste Lösung für den Kunden. Super und absolut zu empfehlen!
Ich muss der Vertretung ein großes Lob aussprechen. Sie kümmern sich wirklich um alles und lassen einen auch bei Schäden nicht im Stich. So kannte ich dies bisher nicht von meinen vorherigen Versicherungen. Sie haben immer ein offenes Ohr und hören wirklich zu und suchen die beste Lösung für den Kunden. Super und absolut zu empfehlen!